Das ach so tolle aroip...
Edmund H. Ramm
2011-01-28 21:11:35 UTC
Und wer heute immer noch so blauÀugig ist, das Internet als omniprÀsent
und eigenstÀndig anzusehen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
[...]
Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich heute die Nachrichten
verfolgte. Es geht aber und auch bei uns bei schon viel kleineren An-
laessen los: Im Dezember kam hier etwas Schnee 'runter, und glatt
wurde es auch. Im Gegensatz zu z.B. Finnland, wo 1/2m Schnee pro Nacht
kein Problem darstellt, kam hier nach sagenhaften 10cm alles zum
Erliegen, der OePNV, jedenfalls die Busse, eingeschlossen. Da jetzt
jeder bei Muttern anrufen wollte, um eine Verspaetung zu avisieren,
gab es fuer einige Stunden kein funktionierendes Telephonnetz mehr.

73, Eddi ._._.
--
"Do whatever you want as long as you're not destroying somebody else's
words." (Tim Skirvin) - e-mail: dk3uz AT arrl DOT net
Edmund H. Ramm
2011-01-29 20:31:50 UTC
Warum denn so eilig?
"(4) Eine Amateurfunkstelle darf
1. nicht zu gewerblich-wirtschaftlichen Zwecken und
2. nicht zum Zwecke des geschäftsmäßigen Erbringens von
Telekommunikationsdiensten betrieben werden."
WLKIEIV: "2." gibt es im Notfall nicht.

73, Eddi ._._.