Gute Frage!
Edmund H. Ramm
2010-12-29 16:51:54 UTC
Ist ja interessant. Deiner merkwürdigen Logik folgend wäre dann das
Angeln in offenen Gewässern gegenüber dem Angeln im Fischteich auch
von Nachteil. Oder sollten Angler besser gleich zum Fischändler gehen?
Meinst du nicht auch, dass der Spaß dann weg wäre.
[...]
Nee, das waere dann FotT (Fisch over the Tresen).

73, Eddi ._._.
--
e-mail: dk3uz AT arrl DOT net | AMPRNET: ***@db0hht.ampr.org
If replying to a Usenet article, please use above e-mail address.
Linux/m68k, the best U**x ever to hit an Atari!
Edmund H. Ramm
2010-12-30 16:11:53 UTC
On Thu, 30 Dec 2010 01:56:58 -0800 (PST), alfred_mateja
Andreas, was DF5WK und andere hier im Usenet machen, entspricht
EINDEUTIG der Definition von ARoIP, ist also ARoIP!
Schön.. wenn das nun mal so ist, dann kannst Du ja endlich Ruhe geben.
Also zumindest mein Text landet voellig ohne TCP/IP im Usenet.

Eddi ._._.