RPC-Karten - woher nehmen?
Kim Huebel
2005-04-13 12:31:57 UTC

wo kann ich RPC-Karten, die man für den POCSAG-Funkruf benötigt,
beziehen? Hat hier jemand Händleradressen oder URLs?

73 de Kim, dg9vh
--
---===### http://www.tuxfutter.de ###===---
Das Wiki für den Umstieg von Windows nach Linux
Weniger reden, dafür mehr sagen!
Bert Braun, DD5XL
2005-04-13 14:30:02 UTC
Post by Kim Huebel
wo kann ich RPC-Karten, die man für den POCSAG-Funkruf benötigt,
beziehen? Hat hier jemand Händleradressen oder URLs?
Aus der Sysop-FAQ:

· Wo bekomme ich die RPC-Karte her?

Die Funkrufkarte RPC (Radio Paging Controller) wird aktuell vertrieben von

Anke Daude electronic
Gewerbepark 5
52388 Noervenich
Tel. 02426 / 4818
Fax: 02426 / 4853

Ansprechpartner ist Dithmar DF7KF - im WWW ist die Seite www.ade-vertrieb.de
verfuegbar und Dithmar ist auch per eMail unter ***@ade-vertrieb.de zu er-
reichen.

Preis ist EUR 61,- (incl. MwSt.) und Porto betraegt EUR 3,40

Es wird die Platine in gewohnter Qualitaet (Loetstoplack,
Durchkontaktierung, Bestueckungsdruck) mit allen benoetigten Bauteilen
und programmiertem EPROM und GAL geliefert.
(Info von DK7TD zur Verfuegung gestellt)

Homepage gibts auch, http://www.ade-vertrieb.de ,
aber dort keinen Verweis auf die RPC-Karte.

73 de Bert
Kim Huebel
2005-04-13 14:41:13 UTC
Post by Bert Braun, DD5XL
[...]