DL: HamRadio 2day 178-2005
Gerd Brugmann
2005-04-09 19:19:00 UTC
Tja, in ein paar Stunden ist es wieder so weit, und unser debiler
Rentenclub wird uns wieder mit ihren Ergüssen erfreuen :)))

Da ja doch nur dummer Müll in dem "Rundspruch" stehen wird, der ja im
Grunde sowieso keinen Kommentar wert ist, kann man mit der Hetzerei
auch schon vorher anfangen, ohne zu wissen, was drin stehen wird *LOL*

Also Leute, immer her mit den Kommentaren; heute sind wir der AGZ um
Stunden voraus :)))
DK8OK
2005-04-10 05:56:46 UTC
Post by Gerd Brugmann
Tja, in ein paar Stunden ist es wieder so weit, und unser debiler
Rentenclub wird uns wieder mit ihren Ergüssen erfreuen :)))
Oh - ist heute erst Donnerstag?
Post by Gerd Brugmann
Da ja doch nur dummer Müll in dem "Rundspruch" stehen wird, der ja im
Grunde sowieso keinen Kommentar wert ist, kann man mit der Hetzerei
auch schon vorher anfangen, ohne zu wissen, was drin stehen wird *LOL*
Du gewiß!
Stunden voraus :)))
Doc Holiday
2005-04-10 08:27:28 UTC
Post by Gerd Brugmann
Tja, in ein paar Stunden ist es wieder so weit, und unser debiler
Rentenclub wird uns wieder mit ihren Ergüssen erfreuen :)))
:)))

Und wieder riechen ALLE Deppen an Ihren Ärschen !!??

Irgendwas muss der "Rentenclub" doch haben was Euch erregt.......
Hahahahahahahahahahaha

Sonst würdet Ihr AFU-Komiker doch nicht jede Woche aufŽs neue drauf
REagieren...?

Aussenstehende Leser freuen sich mittlereweile nicht mehr auf den
AGZ-Rundspruch, sondern viel mehr auf die damlichen Komentare, der dümmsten
AFU in DL.
Kim Huebel
2005-04-11 09:30:04 UTC
Post by Doc Holiday
Hahahahahahahahahahaha
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... DO2KAS?

73 de Kim
--
---===### http://www.tuxfutter.de ###===---
Das Wiki für den Umstieg von Windows nach Linux
Weniger reden, dafür mehr sagen!
Ralph A. Schmid, DK5RAS
2005-04-11 10:05:24 UTC
Post by Kim Huebel
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... DO2KAS?
Ja, oder ein gutes Imitat. Jedenfalls, doof wie Brot.

regards - Ralph
Want to get in touch? http://www.radio-link.net/whereisralph.txt
Kim Huebel
2005-04-11 10:25:52 UTC
Post by Ralph A. Schmid, DK5RAS
Jedenfalls, doof wie Brot.
Bernd ist nicht doof, sondern hat nur viel zu kurze Arme *scnr*

Kim
Edmund H. Ramm
2005-04-11 18:21:12 UTC
Post by Ralph A. Schmid, DK5RAS
[...]
Jedenfalls, doof wie Brot.
Ich protestiere: Bernd ist nicht doof!

73, Eddi ._._.
--
e-mail: dk3uz AT darc DOT de | AMPRNET: ***@db0hht.ampr.org
If replying to a Usenet article, please use above e-mail address.
Linux/m68k, the best U**x ever to hit an Atari!
Ralph A. Schmid, DK5RAS
2005-04-12 06:21:53 UTC
Post by Edmund H. Ramm
Post by Ralph A. Schmid, DK5RAS
Jedenfalls, doof wie Brot.
Ich protestiere: Bernd ist nicht doof!
Abgesehen davon, daß ich diesen Brot-Bernd nicht meinte, ich mag ihn
trotzdem nicht. Länger als 30 Sekunden konnte ich den nicht ertragen.

regards - Ralph
--
Want to get in touch? http://www.radio-link.net/whereisralph.txt