Kaputte Typen
Fred Milkereit
2005-04-21 11:55:10 UTC
Ob Spaltung dieser Newsgroup, oder nicht: die kaputten Typen bleiben.
Kein seriöser Funkamateur, oder auch nur als Mensch betrachtet, wird
sich dieser Horde anschließen. Allenfalls um eine zynische Bemerkung zu
machen...

MfG Fred Milkereit
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de
Kim Huebel
2005-04-21 06:43:03 UTC
[...]
Befasse dich bitte mal intensiv mit dem Medium, in dem du dich bewegst:
hier gibt es die Möglichkeit des Filterns - man kann also Inhalte
wegfiltern oder hervorheben, die gewissen Regeln entsprechen. Einfache
Regeln zum Filtern sind z.B. Filter über Namen oder Emailadressen. Filter
über NNTP-Posting-Hosts oder User-Agent sind ebenso ziemlich wirksam.

Ich bitte dich, solltest du persönliche Probleme mit dem ignorieren
gewisser Diskussionsinhalte haben, diese technischen Möglichkeiten zu
nutzen.

73 de Kim, dg9vh
--
---===### http://www.tuxfutter.de ###===---
Das Wiki für den Umstieg von Windows nach Linux
Weniger reden, dafür mehr sagen!
Peter Lemken
2005-04-21 07:17:56 UTC
Post by Fred Milkereit
Ob Spaltung dieser Newsgroup, oder nicht: die kaputten Typen bleiben.
Es liegt an Dir, dies zu ändern.
Post by Fred Milkereit
Kein seriöser Funkamateur, oder auch nur als Mensch betrachtet, wird
sich dieser Horde anschließen. Allenfalls um eine zynische Bemerkung zu
machen...
Mit Horde meinst Du die "sogenannte AGZ", nicht wahr?

Peter Lemken
DF5JT
Berlin
--
Was schlechten Geschmack so berauschend macht, ist die aristokratische
Wonne der Verärgerung.

-- Charles Baudelaire
Günther Schlupp
2005-04-21 08:31:24 UTC
Von der "AGZ", bekommt man aber keine dämlichen "Bemerkungen"....

Die werden nur von solchen Leuten wie Dir , Kind oder Bruder Schmid
verfasst.

Ich habe von der "AGZ" hier, bisher solche dummen Komentare nicht gelsen. Du
etwa ?
-- Charles Baudelaire
Wolfgang Kind
2005-04-21 08:49:26 UTC
Post by Günther Schlupp
[...]
Nur gut, dass ich weiß, welcher promovierte Physiker Achim Schusters
Pöbeleien gutheißt. Eine bessere PR kann es für die AGZ e.V. in der Tat
nicht geben :-)))

Günther Schlupp
2005-04-21 08:59:35 UTC
Biste wieder im Delirium ???

DU sollst doch den Alkohol aus dem Balg lassen, schon alleine wegen Deiner
Frau !!!!

Sonst biste SIE bald wieder los.........
Danke für das Feedback. Die AGZ e.V. wird es dir sicherlich danken :-)))
Günther Schlupp
2005-04-21 10:28:44 UTC
Hahahahahahahahaha

ER kapiert es einfach nicht.........

Sag mal Du AFU-Komiker mit langem Haar,
WAS ? habe ich mit der AGZ zu tun ??? WAS ?

Du bist entweder Schyzophren oder hast ein AGZ-Syndrom ???

Anders kann ich mir Deine Aussagen NICHT erklären.!?

Oder, wann wirst Du wieder nüchtern ???
Kim Huebel
2005-04-21 11:16:15 UTC
Post by Günther Schlupp
[...]
Geh doch einfach, dich will hier keiner, DO2KAS.

regards, Kim
Günther Schlupp
2005-04-21 11:24:54 UTC
Noch so ein bes. Kam......

Was issn los,? habt Ihr dermassen massive private Probleme, das Ihr hier
Euren Frust ablasst ???

OK Kim, bei Deinem Aussehen kann ich das verstehen...

Aber sehen hier ALLE so aus ???

Hahahahahahahahahahaha

regards, Psycho Doc
Kim Huebel
2005-04-21 12:26:05 UTC
Post by Günther Schlupp
habt Ihr dermassen massive private Probleme, das Ihr hier
Euren Frust ablasst ???
Nö.
Post by Günther Schlupp
OK Kim, bei Deinem Aussehen kann ich das verstehen...
Ich kann mich nicht beklagen.
Post by Günther Schlupp
Aber sehen hier ALLE so aus ???
Hahahahahahahahahahaha
Ich frage mich, wer hier private Probleme zu kompensieren versucht.

Jemand, der sich so aufführt, wie du es tust, der muss selbst dermaßen
von privaten, finanziellen und sozialen Problemen geplagt sein, dass er
sich selbst nicht mehr anders zu helfen weiss, als dass er seinen Frust
dadurch zu kanalisieren versucht, dass er andere unter falschen Namen
anpöbelt aber fachlich so dermaßen was von NIX beizutragen hat, dass es
ja schon fast traurig ist, dass man ihm nicht helfend beiseite treten kann.

Ich weiss, Trolle füttert man nicht, deswegen belassen wir es dabei.

Fup gesetzt.

Kim
Helmut Müller
2005-04-21 07:50:24 UTC
599 Fred.

Die AGZ, diese NG und der Herr ***@..... hat für den Amateurfunk in
Deutschland und der Welt NULL Relevanz. Leider dient die NG nur als
Abschreckung für den seltenen Fall, das jemand der sich für Amateurfunk
interesiert, via Googel hier hineinstolpert.

Der Schaden der HIER dem Amateurfunk zugefügt wird steht in keiner
Relation zu den "guten Taten" die sich so manche Agitatoren auf Ihre
Fahnen schreiben.

Arsch hochkriegen und was bewegen .... aber darüber sind wir ja schon
hinaus. Wir Torpedieren lieber jeden und alles - vom sicheren Sessel
aus.

Nils Postings wären ja hin und wieder auch sehr informativ, wenn er sich
mit seiner Polemik nicht immer selbst ins Abseits stellen würde. Na ja
Ihm scheint das ja Spaß zu machen .... .

In unserem Verein wird es 2005 wieder folgendes FÜR den Amateurfunk
geben:

- Lizenzkurse
- CW Kurs
- Bastel Projekte
- Kontest Teilnahmen
- Flohmarkt
- Öffentlichkeitsarbeit

73sss

Helmut
Amateurfunk ist was man daraus macht.
DK8OK
2005-04-21 09:12:38 UTC
"Helmut M�ller" <***@cqg.com> schrieb im Newsbeitrag news:***@user.newsoffice.de...

[...]
Post by Helmut Müller
- Lizenzkurse
- CW Kurs
- Bastel Projekte
- Kontest Teilnahmen
- Flohmarkt
- Öffentlichkeitsarbeit
73sss
Helmut
Auch wenn ich nicht weiß, Helmut, wer "unser Verein" ist: ich wünsche für
die Aktivitäten viel Erfolg!
73 de Nils, DK8OK
Peter Lemken
2005-04-21 10:06:52 UTC
Post by Helmut Müller
- Lizenzkurse
- CW Kurs
- Bastel Projekte
- Kontest Teilnahmen
- Flohmarkt
- Öffentlichkeitsarbeit
73sss
Helmut
Ich gebe Dir einen Hinweis darauf:

Es ist weder die "sogenannte AGZ", noch die A.G.F.A.

Peter Lemken
DF5JT
Berlin

-- Charles Baudelaire
Günther Schlupp
2005-04-21 10:30:15 UTC
Ist es die R.A.Z F.A.Z. ???
Post by Peter Lemken
[...]
Post by Helmut Müller
- Lizenzkurse
- CW Kurs
- Bastel Projekte
- Kontest Teilnahmen
- Flohmarkt
- Öffentlichkeitsarbeit
73sss
Helmut
-- Charles Baudelaire
Achim Ebeling
2005-04-22 18:21:45 UTC
Post by DK8OK
Post by Helmut Müller
- Lizenzkurse
- CW Kurs
- Bastel Projekte
- Kontest Teilnahmen
- Flohmarkt
- Öffentlichkeitsarbeit
Auch wenn ich nicht weiß, Helmut, wer "unser Verein" ist: ich wünsche für
die Aktivitäten viel Erfolg!
Es ist sicher nicht die A.G.F.A.
herr Kaffeemaschinentester.

Hans Zimmermann
2005-04-21 16:35:40 UTC
Hallo
Post by Helmut Müller
Leider dient die NG nur als
Abschreckung für den seltenen Fall, das jemand der sich für Amateurfunk
interesiert, via Googel hier hineinstolpert.
So ein Unsinn.
Das Usenet ist besonders bei denjenigen sehr bekannt, die technisch
interessiert sind. Aber auch technisch uninteressierte finden zum Usenet.
Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Interessenten am Amateurfunk diese NG
finden und lesen. Es ist wiederum sehr wahrscheinlich, dass diese Leute in
dieser NG vom Amateurfunk abgeschreckt werden. Zumal Neulinge in vielen OVs
ja leider auch nicht so behandelt werden, wie es sein sollte. Ja klar, das
gibt jetzt natürlich keiner zu, mancher bemerkt seine Arroganz ja schon
garnicht mehr.

Durch dein TOFU stellts du dich auf die Stufe derer, die du hier
kritisierst.
Informiere dich mal über das Medium, das du hier benutzt.
http://www.usenet-abc.de/
http://einklich.net/usenet/
http://piology.org/news/

Es ist hier immer wieder das gleiche: Da meinen einige Besserwisser, andere
kritisieren zu müssen, aber sie selber sind nicht besser.

Hans
Peter Lemken
2005-04-21 18:07:54 UTC
Post by Hans Zimmermann
Es ist hier immer wieder das gleiche: Da meinen einige Besserwisser, andere
kritisieren zu müssen, aber sie selber sind nicht besser.
Ach ja?

Sie haben wenigstens ein Rufzeichen, was man von Dir nicht behaupten kann,
insofern solltest Du eher dem Ratschlag des Herrn Nuhr folgen.

Peter Lemken
DF5JT
Berlin

-- Charles Baudelaire
Hans Zimmermann
2005-04-21 18:24:36 UTC
Wer ist das denn?
Post by Peter Lemken
Post by Hans Zimmermann
[...]
Ach.
Woher willst du das wissen?
Und wozu braucht man im Usenet ein Rufzeichen?

Komm mit° und lasse dich mal behandeln°.

Hans

P.S.
Für alle, die kein Header lesen können:
xpost + fup2 dag°
Ralph A. Schmid, DK5RAS
2005-04-22 06:25:40 UTC
Post by Peter Lemken
Sie haben wenigstens ein Rufzeichen,
Ich meine, er könnte auch eines haben, ein Indiz ist, daß sein Namen
und die Region, aus der er postet, zu einem callbook-Eintrag passen.

Günther Schlupp
2005-04-22 07:56:32 UTC
Geht wieder los....

könnte ,hätte, vermute ,hoffe.......

Des AFU liebste Worte........ Wissen mangelware. !
Günter Schupp
2005-04-21 20:17:37 UTC
Damit hast Du Dich fast präzise beschrieben. Nur: Du bist schlechter...
Günther Schlupp
2005-04-21 08:28:48 UTC
JA Fred,

Und "Axel Stühler" hat es ja nun auch bemerkt, mit was für Typen man es hier
zu tun hat.

Hier bekommt man alles, aber keine AFU bezogene oder technische Frage,
korrekt beantwortet.