SSTV-Repeater DF0AGZ
2005-04-17 12:59:13 UTC
Der Bilderkasten DF0AGZ bettelt im Abstand von nur wenigen Minuten um
Aufmerksamkeit, indem er, vermutlich automatisch, pausenlos CQ ruft. Der Hub
wird IMHO bewusst niedrig gehalten, um Beeinträchtigungen durch Funkamateure
gemäß § 13 (4) AFuV zu provozieren. Dies ist m.E. ein weiterer Beweis dafür,
dass der Amateurfunkdienst hier von weinigen Genehmigungsinhabern lediglich zur
Kompensation persönlicher Niederlagen missbraucht wird. Es ist aus Erfahrung
deshalb sehr wahrscheinlich, dass auch die Nachbarkanäle beobachtet und
aufgezeichnet werden, nicht wahr, hfs?

Doc Holiday
2005-04-17 13:20:07 UTC
Des Kindes liebste Worte:

vermutlich
IMHO
m.e.
wahrscheinlich
nicht wahr ?

Alles Bla Bla Bla........ alte Weiber Gewäsch.......

NICHTS genaues WEISS ER NICHT !!!!

Wie IMMER, und wie viele seiner Kohlköpfe in dieser NG.

Beweise ? Pustekuchen, NUR heisse Luft.

SO sind SIE. Die dümmsten AFU in DL!
2005-04-17 14:38:12 UTC
Post by Wolfgang Kind
Der Bilderkasten DF0AGZ bettelt im Abstand von nur wenigen Minuten um
Aufmerksamkeit, indem er, vermutlich automatisch, pausenlos CQ ruft.
Ist ja nervig...
Post by Wolfgang Kind
Der Hub
wird IMHO bewusst niedrig gehalten,
Da tippe ich eher auf technisches Unverständnis, bzw. denke ich mal,
bei denen hat keiner einen Funkmeßplatz.

Heiner-P.Landsberg
2005-04-17 14:55:07 UTC
denen reicht ein vielfachmessgeraet?
heiner
Kurt B.
2005-04-17 17:43:11 UTC
Post by Heiner-P.Landsberg
denen reicht ein vielfachmessgeraet?
heiner
Und ich bin sicher, auch das werden sie in der Gänze nicht anwenden
können.