Crossbandbetrieb mit IC-D100H
DL7JSK
2005-03-26 16:42:44 UTC
Hallo NG
Weiß jemand,wie man die Icom IC-Delta100H in den Crossbandmodus schaltet
oder ob es überhaupt möglich ist?

73
Tom
FalkoScheit
Tom
DL7JSK
Tom
Wolfgang Kind
2005-03-31 13:43:52 UTC
Post by DL7JSK
SO schlau war ich auch schon!
Hatte unter www.mods.dk Betreff deiner Anfrage auch nichts gefunden.
Dafür habe ich endlich die Modifikation für den IC-756PROIII gefunden,
die erst kürzlich dort eingestellt wurde. Hätte ich ohne deine Anfrage glatt
übersehen, da ich dort nicht täglich nachschaue.

FalkoScheit
FalkoScheit