Funkflohmarkt Eckernförde
Heinz.Alderath
2005-04-30 18:48:09 UTC
Hi NG.
Kann mir hier jemand verraten, wann der Funkflohmarkt in Eckernförde
stattfindet?
Danke
Mfg
Heinz
Edmund H. Ramm
2005-05-01 11:52:49 UTC
Post by Heinz.Alderath
Kann mir hier jemand verraten, wann der Funkflohmarkt in Eckernförde
stattfindet?
Aus DL-RS 15/2005:

] Schleswig-Holstein-Treffen in Eckernfoerde faellt aus
] -----------------------------------------------------
] Das fuer den 1. Mai angekuendigte Schleswig-Holstein-Treffen in
] Eckernfoerde faellt aus. Als Grund nennt der
] Distriktsvorsitzende Horst Szyza, DJ9FC, eine zeitgleiche
] Grossveranstaltung der Stadt Eckernfoerde, durch die im gesamten
] Innenstadtbereich keine Parkplaetze zur Verfuegung stuenden.
] Bereits seit ueber 20 Jahren findet das Schleswig-Holstein-
] Treffen jeweils am 1. Mai statt.

73, Eddi ._._.
--
e-mail: dk3uz AT darc DOT de | AMPRNET: ***@db0hht.ampr.org
If replying to a Usenet article, please use above e-mail address.