VS: TH-D7E V2.0
Soeren Kuehling
2005-03-25 19:56:20 UTC
verkaufsteigere bei Ebay mein letztens angebotenes TH-D7 inkl. allem.
wer will kann ja mal vorbei schaun.
73
sören.

[suchfunktion wird jeder nutzen können und aus meinem namen den richtigen
Verkäufer ausfindig machen ist auch kein problem - daher auch keine
Artikelnummer hier.]
Roland Meyer
2005-03-25 22:12:33 UTC
Hallo Soeren,
Post by Soeren Kuehling
Hallo,
verkaufsteigere bei Ebay mein letztens angebotenes TH-D7 inkl. allem.
wer will kann ja mal vorbei schaun.
Hattest Du nicht kürzlich geschrieben, diesen Müll auf die
alt.wasweissichwas Gruppen zu beschränken, weil es hier Deiner
Meinung nach nicht erwünscht ist? Also mal los! Oder doch
wieder "heute hui, morgen pfui"?

Roland
Soeren Kuehling
2005-03-25 22:29:11 UTC
du scheinst da etwas zu verwechseln, habe ich nie in dieser gruppe getan
Hanno Luedemann
2005-03-25 22:42:59 UTC
<***@individual.net>
Soeren Kuehling
2005-03-26 10:28:34 UTC
Post by Soeren Kuehling
du scheinst da etwas zu verwechseln, habe ich nie in dieser gruppe getan
ich kann mit dem müll nichts anfangen, wenn du meinen Beitragvom 26.02.
meinst dann hast du falsch gelesen, - das war nämlich eine Feststellung
meinerseits und kein Angriff auf andere Nutzer hier.
Achim Ebeling
2005-03-26 12:31:23 UTC
Post by Soeren Kuehling
Post by Soeren Kuehling
du scheinst da etwas zu verwechseln, habe ich nie in dieser gruppe getan
ich kann mit dem müll nichts anfangen,
Wenn du es selbst schon als Müll bezeichnest, so lass es doch einfach deinen Müll hier
abzukippen.
dein SPAM ist hier unerwünscht, das solltest du mittlerweile begriffen haben.

Bis denne
Achim
Soeren Kuehling
2005-03-26 19:23:31 UTC
Post by Achim Ebeling
Post by Soeren Kuehling
ich kann mit dem müll nichts anfangen,
Wenn du es selbst schon als Müll bezeichnest, so lass es doch einfach deinen Müll hier
abzukippen.
ich meinte diese tolle msg-id woher soll ich da den richtigen text
herausfinden...
Post by Achim Ebeling
dein SPAM ist hier unerwünscht, das solltest du mittlerweile begriffen haben.
selber spammer, antworte einfach nicht wenns dich nicht interessiert und
droh mir nicht mit killfile das ist mir nämlich scheiß-egal was du machst.
Post by Achim Ebeling
Bis denne
Achim
ebenfalls.
soeren.
Roland Meyer
2005-03-26 21:44:30 UTC
Hallo kleiner boeser Soeren!
Post by Soeren Kuehling
ich meinte diese tolle msg-id woher soll ich da den richtigen text
herausfinden...
Google ist Dein Freund:

================================
From: "Soeren Kuehling" <***@web.de>
Newsgroups: de.comm.ham
Subject: ham - newsgroup die sich nurmit ham-sachen befasst...
Date: Sat, 26 Feb 2005 11:44:48 -0000

alt.ham-radio

interessant ist auch alt.ham-radio.marketplace
dort werden auch ankündigungen auf ebay-links geduldet was hier oder
in
de.markt.comm ja nicht der fall ist.

73
sören.
================================
Post by Soeren Kuehling
Post by Achim Ebeling
dein SPAM ist hier unerwünscht, das solltest du mittlerweile
begriffen
Post by Soeren Kuehling
Post by Achim Ebeling
haben.
selber spammer, antworte einfach nicht wenns dich nicht interessiert und
droh mir nicht mit killfile das ist mir nämlich scheiß-egal was du machst.
Schalte mal einen Gang zurück und verwende etwas mehr Zeit
um zu denken bevor Du postest. DU Soeren Kuehling bist hier
der Spammer. Lies was ueber Netikette. Lies was ueber den
Sinn und Zweck dieser Newsgroup. Versuche das Gelesene zu
verstehen, bist ja nicht dumm. Und dann findest Du bestimmt
ganz schnell heraus dass Dein Verkaufs-Muell hier nicht
hingehoert.

Hilft aber eh nix, denn Du machst schliesslich was Dir
gefaellt, die anderen sind Dir naemlich sch**ssegal, Du
kleiner Egoist.

Roland
Soeren Kuehling
2005-03-26 22:42:46 UTC
Post by Roland Meyer
Hallo kleiner boeser Soeren!
wie nett von dir
Post by Roland Meyer
Hilft aber eh nix, denn Du machst schliesslich was Dir
gefaellt, die anderen sind Dir naemlich sch**ssegal, Du
kleiner Egoist.
nix mit Egoist
nicht die/alle ANDEREN sind mir egal sondern nur der gute Kollege Achim
Ebeling
Post by Roland Meyer
Roland
wo mein altes win noch drauf war hatte ich bestimmt 20 leute auf der
schwarzen liste die nur gestänkert und müll geschrieben haben, sollte ich
mal wieder einführen, ach wenn ichs mir recht überlege fang ich gleich damit
an: du und achim sind die 1. die dort Platz nehmen dürfen.

gute n8...
sören.
Hanno Luedemann
2005-03-26 22:52:03 UTC
Post by Soeren Kuehling
wo mein altes win noch drauf war hatte ich bestimmt 20 leute auf der
schwarzen liste die nur gestänkert und müll geschrieben haben ...
Ich möchte da auch drauf. Wenn Du einen vernünftigen Newsreader
benutzen würdest und nicht diese Krankheit aus Bills Software-
Schmiede, dann hätte ein Klick auf den 'Müll' nämlich vollkommen
ausgereicht.
Soeren Kuehling
2005-03-27 02:43:57 UTC
Post by Hanno Luedemann
Wenn Du einen vernünftigen Newsreader
benutzen würdest und nicht diese Krankheit aus Bills Software-
Schmiede, dann hätte ein Klick auf den 'Müll' nämlich vollkommen
ausgereicht.
ich hab aber nichts bequemeres gefunden also OE.
den ForteAgent den ich mal ne zeitlang getestet hatte war viel zu
umständlich zu bedienen.
Ralph A. Schmid, DK5RAS
2005-03-28 08:03:01 UTC
Post by Soeren Kuehling
ich hab aber nichts bequemeres gefunden also OE.
den ForteAgent den ich mal ne zeitlang getestet hatte war viel zu
umständlich zu bedienen.
Dann machst Du da was falsch.

Roland Meyer
2005-03-28 10:58:37 UTC
Hallo kleiner Soeren,
Post by Soeren Kuehling
ich hab aber nichts bequemeres gefunden also OE.
den ForteAgent den ich mal ne zeitlang getestet hatte war viel zu
umständlich zu bedienen.
Jo, Forte Agent ist auch sooo schwer zu bedienen: Ersten
gewünschten Artikel auswählen und dann mittels SPACE Taste
(das ist die große breite ganz unten, ja die ohne Beschriftung)
den Artikel, weitere ungelesene Artikel und weitere Newsgroups
durchscrollen.

Der Lesevorgang besteht also im wesentlichen aus mehr
oder wenig lang unterbrochenem Herumklopfen auf der
großen breiten Taste. Und das ist wirklich viiiiel zu
kompliziert, gelle?

Roland

PS: Nicht vergessen: Auch fuer Soeren K. gilt die Netikette.
Also bitte keine Angebote mehr nach de.comm.ham. Danke!
claus