Erbenhausen
Peter Lemken
2005-04-04 16:05:23 UTC
Wer kommt?

Peter Lemken
DF5JT
Berlin
--
Was schlechten Geschmack so berauschend macht, ist die aristokratische
Wonne der Verärgerung.

-- Charles Baudelaire
Edmund H. Ramm
2005-04-04 18:46:18 UTC
Post by Peter Lemken
Wer kommt?
U.a. meiner einer.

73, Eddi ._._.
--
e-mail: dk3uz AT darc DOT de | AMPRNET: ***@db0hht.ampr.org
If replying to a Usenet article, please use above e-mail address.
Linux/m68k, the best U**x ever to hit an Atari!
Peter Lemken
2005-04-04 19:54:04 UTC
Post by Edmund H. Ramm
Post by Peter Lemken
Wer kommt?
U.a. meiner einer.
Das finde ich cool. 25 Jahre nach unserem ersten QSO werden wir uns nun auch
einmal die Hände schütteln.

Peter Lemken
DF5JT
Berlin

-- Charles Baudelaire
Werner Jochem
2005-04-04 20:39:44 UTC
Post by Peter Lemken
Wer kommt?
Viele. U.a. auch ich.

73, bis Freitag
Joe DK7VW

PS: unbestätigten Gerüchten nach soll ein Gastdozent aus
Wermelskirchen einen Vortrag über Norm-gerechtes CW halten.
Fabian Kurz
2005-04-04 20:47:06 UTC
Post by Peter Lemken
Wer kommt?
Ich bin dieses Jahr auch wieder beim CW-Treffen dabei; mittlerweile
schon zum 7. Mal.

73,
Fabian Kurz, DJ1YFK * Dresden, Germany * http://fkurz.net/
Juergen Bartz
2005-04-05 12:10:06 UTC
Post by Peter Lemken
Wer kommt?
Peter Lemken
DF5JT
Berlin
Dieses Jahr klappts leider nicht, da der TÜV die Löcher
in meinem 4-Kreiser bemängelt hat und Mehdorn die Strecke
nicht umbauen wollte.

Aber denke an Euch und trink ein Kölsch auf Euch.

73

Jürgen