EchoMac
Gisela Wirthlin
2005-04-10 09:10:18 UTC
Ich verwende das Programm EchoLink und arbeite mit
einem iBook G3, 900 Mhz und 640 SDRAM
Mein Problem: Wenn ich analog mit dem internen Modem arbeite, habe ich keine
Probleme, sobald ich aber über ADSL arbeite, funktioniert das Programm nicht
mehr. Zwar kommt die Verbindung mit dem EchoLink Server in Atlanta
zustande, doch kann ich keinen anderen Connect ausführen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Software und kann mir weiter
Helfen.

P.Wirthlin

Bitte Antwort-Mail unter:

***@bluewin.ch
p***@despammed.com
2005-04-10 11:35:46 UTC
Post by Gisela Wirthlin
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Software und kann mir weiter
Helfen.
Siehe Antwort auf Deine crossgepostete Anfrage in de.comp.sys.mac.misc.