CQ-Ruf
jk
2005-03-29 16:08:55 UTC
Gestern Abend lief der Film "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith und
J. Hackman.
Erstaunt war ich doch sehr, dass die Spionagesatelliten der
amerikanischen NSA CQ rufen.
Ob das George DoubleV wohl weiss?

VY 73 de ham-rtty
Ralph A. Schmid, DK5RAS
2005-03-30 06:41:25 UTC
Post by jk
Gestern Abend lief der Film "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith und
J. Hackman.
Ich hab seit Ewigkeiten die DVD daliegen und bis heute nicht
angesehen.
Post by jk
Erstaunt war ich doch sehr, dass die Spionagesatelliten der
amerikanischen NSA CQ rufen.
Muß ich doch wohl mal einlegen *g* In CW?
Post by jk
Ob das George DoubleV wohl weiss?
Ich bezweifle es. Und sieh Dir mal
http://batboard.batlabs.com/viewtopic.php?t=26519&highlight=fascinator
an, wenn Du viel Zeit hast. Es geht um den Besitz klassifizierter
Funkverschlüsselung in den USA, und was einem (real!) da alles
passieren kann. In englisch, und lang, ist ein thread in einem Forum.
Jedenfalls interessant!
Post by jk
VY 73 de ham-rtty